Reiden BFR23 ermöglicht Wersoma neue Verfahrwege und Bearbeitungstechnologien

reiden-brt23

Mit dem Umzug investiert die Wersoma GmbH auch in den Maschinenpark.

Größere Verfahrwege bei gewohnt hoher Genauigkeit

Die Reiden BFR23 5-Achs-Simultanfräsmaschine ermöglicht es der Wersoma Verfahrwege von 3000mm in der X-Achse, 1200mm in der Y-Achse und 1500mm in der Z-Achse anzusteuern. Beim Kauf entschied sich die Wersoma bewusst für den Maschinenbauer Reiden, um die gewohnt hohen eigenen Qualitätsstandards auch bei großen Erzeugnissen gewährleisten zu können.

Mehr Flexibilität durch zusätzliche Maschine

Die zusätzliche Maschine ermöglicht der Wersoma ein höheres Maß an Flexibilität, um den ständig wachsenden Kundenansprüchen gerecht zu werden.

Sponsorings der Wersoma

Der Basketballverein BBC Magdeburg wurde im Jahr 2002 gegründet. In der Saison 2012/2013 erreichte er mit seiner ersten Herrenmannschaft – den Eagles – das beste Ergebnis der Vereinsgeschichte. Das Team belegte den 2. Platz in der Regionalliga Nord und gewann überdies den Landespokal. Der direkte sportliche Aufstieg wurde so zwar knapp verfehlt, aber dennoch konnte der BBC Magdeburg durch ein Wild Card-Verfahren in dieser Saison in die zweite Bundesliga aufsteigen und unter dem Namen OTTO BASKETS erste Erfolge verbuchen.

zur Website

Der Magdeburger Sportverein 90 (MSV90) ist in Magdeburg eine feste Institution im Ringen sowie zahlreichen anderen Sportarten wie z.B. American Football, Boxen, Fußball uvm. und glänzt besonders durch seine Umfangreiche Jugendarbeit und eine Übernahme sozialer Verantwortung.

zur Website
Sitemap

Sitemap: